Heimchen klein Karton ca. 1000 Stk.

21,00 CHF 

Inhalt: 1000 Stück (0,00 CHF  / 1 Stück)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-4 Tage

Inhalt
Produktnummer: MT460028
 

Kompetente Beratung
+41 (0)78 930 30 62
info@reptiking.ch  

Montag - Donnerstag
08:00 - 11:30 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr  

Samstag
08:00 - 16:00 Uhr
durchgehend geöffnet

Produktinformationen "Heimchen klein"
Achtung, kein Lagerartikel!
Bestellungen müssen spätestens am Freitag Abend bei uns eintreffen, damit sie in der Folgewoche am Montag / Dienstag versandt werden können!

Unsere Futterinsekten stammen von Bugs International; sie sind somit Made in Germany vom führenden Züchter in Europa und werden jeweils am Montag Morgen direkt bei uns angeliefert.

Mit einer Gesamtlänge von bis zu 25 mm sind Heimchen mittelgross werdende Futterinsekten, die es mit ihren Stadien in verschiedenen Grössen erlauben, ein breites Spektrum an Terrarienbewohnern passgenau zu ernähren.
Die Hausgrillen, der Name lässt es ja bereits ahnen, sind zudem recht robust und pflegeleicht. Sie können also auch nach dem Erhalt ohne grossen Aufwand bis zu ihrer Verfütterung gepflegt werden.
Die Tiere können für die Feuchtigkeitsaufnahme mit kleinen Karottenstücken gefütterte werden. Das verhindert ein Dehydrierung und sorgt für ein längere Lebensdauer und bessere Futterqualität.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.