Steppengrillen klein Karton ca. 500 Stk.

18,00 CHF 

Inhalt: 500 Stück (0,05 CHF  / 1 Stück)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-4 Tage

Grösse
Produktnummer: MT460140
 

Kompetente Beratung
+41 (0)78 930 30 62
info@reptiking.ch  

Montag - Donnerstag
08:00 - 11:30 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr  

Samstag
08:00 - 16:00 Uhr
durchgehend geöffnet

Produktinformationen "Steppengrillen klein"

Achtung, kein Lagerartikel!
Bestellungen müssen spätestens am Freitag Abend bei uns eintreffen, damit sie in der Folgewoche am Montag / Dienstag versandt werden können!

Unsere Futterinsekten stammen von Bugs International; sie sind somit Made in Germany vom führenden Züchter in Europa und werden jeweils am Montag Morgen direkt bei uns angeliefert.

Steppengrillen, auch teilweise als Bananengrillen bezeichnet, sind schmackhafte Futterinsekten für alle möglichen Arten von Reptilien. Sie sind bräunlich gefärbt und nach den Heimchen die beliebtesten Futtertiere in der Terraristik.
Gegenüber dem Heimchen hat die Steppengrille den Vorteil, dass sie sehr ruhig, fast schon träge ist und deshalb auch von langsamen Arten sowie von älteren oder kranken Tieren besser erbeutet werden kann.
Auch erfreut sie sich steigender Beliebtheit, weil sie nur sehr leise zirpt und sich ausserdem in Wohnungen auf keinen Fall vermehren kann.
Schliesslich ist noch die Grösse der adulten Steppengrillen hervor zu heben, sie werden deutlich grösser als ausgewachsene Heimchen und eignen sich deshalb ausgezeichnet, um auch grössere Tiere satt zu kriegen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.