Super Rain PRO Beregnungsanlage

281,00 CHF

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-4 Tage

Produktnummer: MT510046
 

Kompetente Beratung
+41 (0)78 930 30 62
info@reptiking.ch  

Montag - Donnerstag
08:00 - 11:30 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr  

Samstag
08:00 - 16:00 Uhr
durchgehend geöffnet

Produktinformationen "Super Rain PRO Beregnungsanlage"

Die bewährte Super Rain gibt es jetzt mit noch mal mehr Power. Die geräuschreduzierende Bauweise wurde auch für die Super Rain PRO übernommen, so dass von aussen kein Unterschied zur Super Rain II zu erkennen ist. Wie immer sind es jedoch die inneren Werte, die zählen:

Bei gleichem Druck pumpt die PRO bis zu 4l Wasser pro Minute durch das System!
Damit können bis zu 25 Düsen an einer Pumpe angeschlossen werden.
Aufgrund der großen Durchflussmenge wurde auf ein mitgeliefertes Wasserreservoir verzichtet.
Natürlich lässt sich auch die Super Rain PRO mit einem Drehregler auf die gewünschte Wassermenge einstellen, aber gedacht ist diese Hochleistungsberegnungsanlage für Grossterrarien und kleine Gewächshäuser.

Die Anlage wird komplett mit 10 Düsen, 1 Tropfer, Wasserfilter, Rückschlagventil und allen nötigen Anschlussstücken geliefert.

Alle bewährten Zubehörteile des Super Rain Systems sind uneingeschränkt mit der PRO verwendbar.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Zubehör

Tipp
Pro Timer II Sekundenschaltuhr
Der PRO Timer II ist eine digitale Zeitschaltuhr und hat als kleinste Schaltzeit eine Sekunde! Damit ist er hervorragend zur Steuerung von Beregnungstechnik geeignet.Über den Zeitraum von einer Woche lassen sich 8 Schaltzeiten programmieren, z.B. ein sich täglich wiederholendes Programm oder auch nur eine Schaltzeit an einem bestimmten Wochentag.Zusätzlich steht ein Zufallsprogramm zur Verfügung.Das Gerät bietet die höchstmöglichste Flexibilität bei der Steuerung von Terrarientechnik.Eine interner Akku sorgt für die zuverlässige Speicherung auch bei Stromausfällen.Die maximale Schaltleistung beträgt 3'500 Watt.Ausführung mit Schweizer Stecker!

27,90 CHF
Wasservorratsbehälter mit Deckel
Wasservorratsbehälter zu Superrain. Fasst ca. 5 l Entminearalisiertes Wasser, Osmosewasser

12,90 CHF
Netzteil für Super Rain II
Netzteil, passend zu Super Rain II Beregnungsanlage

33,50 CHF
Wasserfilter für Super Rain
Der Wasserfilter verhindert das Ansaugen von Schmutzwasser.Einfach von Hand in den Schlauch schrauben.

4,00 CHF
Düse komplett
Düse zu Super Rain II Beregnungsanlage, komplett mit Schottanschluss Die neuen Erweiterungsdüsen sind jetzt flexibler in der Nutzung, kompakter, der Düsenkopf kann ersetzt werden.

13,00 CHF