Terrarienhumus gepresst ca. 1 Liter

1,80 CHF

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-4 Tage

Volumen
Produktnummer: MT820082
 

Kompetente Beratung
+41 (0)78 930 30 62
info@reptiking.ch  

Montag - Donnerstag
08:00 - 11:30 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr  

Samstag
08:00 - 16:00 Uhr
durchgehend geöffnet

Produktinformationen "Terrarienhumus gepresst"

Terrarienhumus besteht aus natürlichem Kokosfaserhumus, der zu einem Ziegel zusammengepresst wurde.

In Verbindung mit Wasser quellt der Ziegel zu ungefähr dem 8-10 fachen seines Volumens auf.
Dieser grabfähige Humus eignet sich hervorragend für Vogelspinnen, Amphibien und Reptilien. Er kann sowohl trocken als auch feucht verwendet werden.
Auch in feuchtem Zustand ist dieses Produkt äusserst resistent gegen Schimmelpilze, selbst bei Staunässe.
Ein reines Naturprodukt, garantiert frei von jeglichen Chemikalien, Pestiziden sowie Düngemitteln und 100% kompostierbar.

Terrarienhumus ist auch zur Verwendung mit Bodenheizungen geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Zubehör

Jungle Bedding
Inhalt: 10 Liter
Bodengrund für tropische Terrarien Jungle Beddng ist eine spezielle Erdmischung mit Sand, die gezielt für den Einsatz in tropischen Terrarien entwickelt wurde. Hochwertige Materialien und eine durchdachte Rezeptur sorgen für ein strukturstabiles Substrat mit guter Wasserspeicherfähigkeit. Selbst ausgetrocknetes Substrat nimmt schnell wieder Feuchtigkeit auf.Der pH-Wert (ca. 5,5 – 6,5) orientiert sich an der Laubstreu des tropischen Regenwalds. Selbstverständlich werden weder Netzmittel noch Düngerzusätze beigegeben. Wir empfehlen die Verwendung von Lucky Reptile Hydro Drain und Hydro Fleece als Drainageschicht unter Jungle Bedding, um eine Versumpfung in tropischen Terrarien zu vermeiden.Jungle Bedding ist für die Verwendung mit Bodenheizungen geeignet.

Inhalt: 10 Liter (1.10 CHF / 1 Liter)

11,00 CHF